Über

So... Dies ist der Blog einer Villa... Aber nicht irgendeiner Villa, nein ! Es ist der Webblog der Villa Goslar. Wo sie liegt wissen natürlich nur die Einwohner.. Aber erstmal zur Geschichte :

Die Villa Goslar wurde im Jahre 2006 von zwei Schwerverbrecherinen gegründet, die derzeit auf der Flucht waren. (obwohl... wer hätte schon um einen Mathelehrer getrauert ?) Aber wie es halt sie ist wurden sie nie gefunden, und klauten schön weiter fleißig Geld. (die Summe ist noch unbekannt)

 

Die Mädchen nannten sich zu dieser Zeit Hiltrud-Erna und EmilyTS, sind aber heutzutage große Stars, und brauchen sich nicht mehr zu vertecken. (= Joar wie es halt so ist hatten die zwei irgendwann keine Lust mehr, pöhse zu sein und wurden liep (how logisch oO) und da fing das Leben der Villa an.

 

Schnell klauten sie sich eine Ananas und ein Schweinchen für ihre Villa (welche sie liebevoll Sandra und Maren nannten (: )und schon kam auch das erste Personal : Amy, die Putze, und John, der Gärtner.

 

Seitdem sind natürlich noch mehr in die Villa eingezogen, aber das war so etwa die Geschichte dieser tollen und vor allem riesigen Luxusvilla (mit Pool natürlich). Außer den Bewohnern weiß heutzutage noch keiner so genau, wo sich die Villa denn nun wirklich befindet. (der Name sagt ja auch überhaupt nichts aus ._.) und auch wenn... sie ist das deutsche Hogwarts, natürlich noch tausende Male besser (=

 

(by Caro Monroe, darf noch geändert werden x.x)

 

 

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung